Aktuelle Meldungen von HAVI

IBM Logo

06.03.2019

25 Jahre HAVI: Wir feiern ein Vierteljahrhundert Innovation

Es war keine Garage, sondern ein kleines Souterrainbüro in Hamburg, in dem vor 25 Jahren eine Erfolgsgeschichte begann, die Unternehmergeist und „die richtige Idee zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ miteinander verband. 1994 gründete Ebrahim Minaie unter dem Namen „HAVI Computer-Service“ die heutige HAVI Solutions. Seine innovative wie simple Idee, die revisionssichere Datenmigration als Service anzubieten, war bahnbrechend in der DMS-Branche.


IBM Logo

05.02.2019

Success Story: On-the-fly-Konvertierung von IBM

Wie können wir unseren IBM Notes-Bestand rechtskonform archivieren und dabei verlustfrei in ein sinnvolles Format überführen? Mit dieser Frage kam ein international tätiger Handelskonzern auf HAVI zu und suchte nach einer zuverlässigen Lösung. Eine schnelle Umsetzung war für den Kunden dabei von oberster Priorität.


IBM Logo

12.11.2018

High-Security-Datenmigration für Anbieter von Bezahlsystemen

Ein Dienstleister für bargeldloses Bezahlen in Deutschland und Europa mit rund 500 Mitarbeitern und mehr als 250.000 Kunden plante sein bestehendes Archivsystem abzulösen. Rund 40 Mio. gespeicherte Dokumente, Indexe und sonstige Daten mussten revisionssicher in das d3.ecm-System der d.velop AG überführt werden.