HAVI Solutions - Care For Your Data.

Das Angebot rund um unsere Kernkompetenz, die Datenmigration, haben wir mit der Zeit und wachsender Erfahrung immer weiter ausgebaut bis daraus ein ganzheitliches Leistungsportfolio geworden ist, das neben der Planung und Realisierung auch die Beratung, Schulung, Support, Individualprogrammierungen und einige bewährte Standardprodukte beinhaltet.

Unser Mitarbeiterteam setzt sich aus IT-Experten mit ganz unterschiedlichem Background, unterschiedlichen Arbeits- und Denkweisen zusammen. Gemeinsam haben alle den Anspruch, hervorragende Arbeit zu leisten und ein „Können wir nicht.“ nicht gelten zu lassen. Sorgfalt, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für uns, selbst in hektischen Projektphasen, eine Selbstverständlichkeit.

Projekte im europäischen Ausland und den USA dokumentieren unsere internationale Erfahrung.

Zu unseren Kunden zählen Banken, Versicherungen und Behörden sowie Großunternehmen und mittelständische Betriebe aus Industrie und Handel.

Seit 1994 steht die HAVI Solutions GmbH & Co. KG Unternehmen bei der Migration, Konvertierung und Restrukturierung ihrer Daten beratend, planend und realisierend zur Seite. Unser hoher Maßstab an Service, Qualität und Sicherheit, langjähriges Know-how und ein Migrationsverfahren, das einzigartig ist, macht uns seit über 20 Jahren zu einem der führenden Migrationsspezialisten Europas.

Projektmanagement

Felix Kneisler

Senior Consultant

Tel.: +49 40 696569-26
E-Mail: fkneisler@havi.de

 

Jens Lehmann

Senior Consultant

Tel: +49 40 696569-30
E-Mail: jlehmann@havi.de

 

Technik und Entwicklung

Babak Filizadeh

Leitung Consulting

Tel.: +49 40 696569-32
E-Mail: bfilizadeh@havi.de 


Melinda Ebrahimi

Leitung Migration Service

E-Mail: mebrahimi@havi.de


 

 

H. Jürgen Schröder

Geschäftsführer

H. Jürgen Schröder ist seit 2008 geschäftsführender Gesellschafter der HAVI Solutions GmbH & Co. KG mit den Schwerpunkten Finanzen und strategische Unternehmensplanung.

Der diplomierte Physiker ist seit 1997 bei HAVI und war bereits lange bevor er die Funktion als Geschäftsführer der HAVI Solutions übernahm an der Leitung des Unternehmens beteiligt.

Pezhman Givy

Leiter Entwicklung, Technologie und Produktmanagement

Pezhman Givy trägt die Gesamtverantwortung und Leitung für die Bereiche Entwicklung, Technologie und Produktmanagement. Givy stieg 1994, noch während seines Informatikstudiums an der Universität Hamburg, bei HAVI Solutions ein und trieb aktiv den Aufbau des Unternehmens mit an.

Seit 2008 ist er gemeinsam mit Jürgen Schröder an der Leitung des Unternehmens beteiligt.

Aller Anfang ist eine gute Idee. Die hatte Firmengründer Ebrahim Minaie vor über 20 Jahren. Seine Überlegung, Unternehmen beim Wechsel ihrer elektronischen Archive mit der Datenmigration extern zu unterstützen, war so simpel wie einzigartig. Es gab kein Unternehmen, das diesen Service anbot. 1994 gründete er die HAVI Computer-Service GmbH. Der Grundstein für den Unternehmenserfolg war gelegt und binnen kurzem folgten die ersten Aufträge für namhafte Unternehmen, wie z.B. die LBS West und die Lufthansa AG.

Im Jubiläumsjahr 2004 ist das Unternehmen längst als feste Größe in der Branche etabliert und hat sich als einer der führenden Migrationsspezialisten Europas einen Namen gemacht. Es folgte die Umbenennung in HAVI Solutions GmbH & Co KG.

2008 – nach dem Rücktritt des Firmengründers Ebrahim Minaie – übernahmen die seit der Gründung am Unternehmen beteiligten Mitarbeiter H. Jürgen Schröder und Pezhman Givy die Geschäftsführung.

Heute ist unser hoher Anspruch, Unternehmen bei der Neuausrichtung und Umstrukturierung ihrer IT mit unseren Services und Produkten zu unterstützen und beste Ergebnisse im Rahmen eines vereinbarten Projektes zu liefern, unverändert.